Aktuelles

Video Dokumentation Praxisseminar 2017

Aktuelles

Die STIFTUNG MICHAEL bietet Ihnen auf dieser Seite aktuelle Hinweise und Berichte um die Themen Epilepsie, Epileptologie und Neurologie.

08.11.2017

Video-Clips zum Praxisseminar 2017 veröffentlicht.

Die Filmemacher Mechthild Katzorke und Volker Schöwerling präsentierten während des Praxisseminars 2017 ihren Erinnerungsfilm an Dieter Janz "Mehr, als ich gesagt habe weiß ich nicht. Eher weniger."

Darüber hinaus erklärten sie sich bereit, das Seminar zu dokumentieren, um daraus kurze Videos zu erstellen, die einen Eindruck des Seminars vermitteln.

Ein Video läßt die diesjährigen Stipendiaten zu Wort kommen, die besonders schätzten, dass während des gesamten Zeitraums des Seminars immer die Gelegenheit bestand, sich mit den "Koryphäen" der Epileptologie und auch mit anderen Teilnehmer auszutauschen.

Das zweite Video zeigt Ausschnitte der Lesung der Autorin Sarah Bischof Jørgensen, die aus ihrem bewegenden Roman "Panthertage – Mein Leben mit Epilepsie" vortrug.

STIFTUNG MICHAEL

Alsstraße 12